Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

IHRE MEDIENSUCHE

Das schwarze Schaf
Jahr: 2017
Verlag: München, mixtvision Medienges.mbH
Kinder- u. Jugendlit
verfügbarverfügbar
Exemplare
SignaturfarbeInteressenkreisStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Kummer & Co. Standorte: Bilderbuch / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt Es war einmal eine Stadt, in der alle Einwohner Diebe waren. Jeder bestahl jeden und so hatte immer jeder etwas. Eines Tages kam ein Ehrlicher in die Stadt und brachte das bequeme Gleichgewicht durcheinander. Das Chaos beginnt zu regieren. Wie entstanden Reichtum und Armut auf der Welt? Italo Calvino entwickelt erzählerisch seine ganz eigene Theorie.
Details
Jahr: 2017
Verlag: München, mixtvision Medienges.mbH
Systematik: Bilderbuch
Interessenkreis: Kummer & Co.
ISBN: 978-3-95854-101-6
2. ISBN: 3-95854-101-1
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill.
Sprache: ger
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit